Hurra, hurra es ist 1. Advent!

Kerze Nr. 1 am SNIPPIT Kranz brennt!

Mit dem Advent, wollen wir euch einmal unser SNIPPIT Team vorstellen. Heute macht unserer Projektkoordinatorin und PR Managerin Julia den Anfang:

“Huhu, ich bin Julia. Ich bin ein bisschen das Mädchen für alle, kleinen Wehwehchen.

Eigentlich bin ich ja Biologin und eine Frau Dr. Wald und Wiese, aber SNIPPIT hat mich von Anfang an begeistert. SNIPPIT hätte ich während meines Studiums, der Doktorarbeit und bei dem Verfassen meiner wissenschaftlichen Artikel gut gebrauchen können. Darum unterstütze ich das SNIPPIT Team tatkräftig mit meinen Fähigkeiten. 

Ich versuche “Frau” über das große Ganze von SNIPPIT zu werden und vor allem zu bleiben. Ich bin übrigens auch die, die hinter den kleinen Posts im Blog und auf Facebook steckt, damit ihr immer auf dem neuesten Stand bleibt. Ja, planen, koordinieren, machen und so manch kleine kreative Spielerei einbauen – das kann ich ganz gut. ”

Wollt ihr mehr über Julia wissen? Dann schaut einfach nochmal hier vorbei!

Das SNIPPIT Team wünscht eine schöne erste Adventswoche!