Mit hellem Glanz das SNIPPIT Kerzchen besticht, an unserem Kranz nun flackert das 3. Licht!

Wir starten nach dem dritten Advent hoch motiviert in eine neue Woche. So wie auch die treibende Kraft hinter SNIPPIT, unsere Alex:

“Hallo zusammen! Ich bin Alex, die Chefin, der dispositive Faktor mit einem leichten Hang zum Operativen.
Ich treibe an und sorge dafür, dass die Maschine läuft und bremse wenn nötig. Im Detail bedeutet das: ich kümmere mich um die notwendigen Mittel, Partner, Verträge und Strukturen, priorisiere unsere nächsten Schritte, springe konzeptionell mit ein, teste auch und setze insgesamt den Rahmen für die Entwicklung. Ich springe rein wenn etwas festgefahren ist und löse die Knoten.
Außerdem bin ich der größte Fan unserer Lösung, na vielleicht der zweitgrößte. Und das schon immer – seitdem wir eine funktionierende, hochwertige Lösung haben mit großem Stolz auf das was wir schon geschafft haben und großer Vorfreude auf das was jetzt kommt.

Wollt ihr mehr über Alex wissen? Dann schaut einfach nochmal hier vorbei!

Das SNIPPIT Team wünscht eine schöne dritte Adventswoche!