Mit SNIPPIT zum effektiven Wissensmanagement

Projekte anlegen und Dokumente verwalten. Recherchieren und Ideen sammeln. Informationen verarbeiten, bearbeiten und sortieren – die wichtigsten Funktionen auf einem Blick.

Mit SNIPPIT zum effektiven Wissensmanagement

Projekte anlegen und Dokumente verwalten. Recherchieren und Ideen sammeln. Informationen verarbeiten, bearbeiten und sortieren – die wichtigsten Funktionen auf einem Blick.

Projekte anlegen

Für jedes Thema und jede Recherche eigene SNIPPIT Projekte anlegen!

Wie in einer Bibliothek werden hier alle Dokumente gesammelt, ohne dass die Originalquelle dazu verloren gehen kann. So behält man immer den Überblick über seine persönliche Recherche.

Dokumente verwalten

Dokumente im PDF Format einfach und schnell direkt in das SNIPPIT Projekt hochladen und bearbeiten! 

Mit der SNIPPIT Chrome Extension können auch Inhalte von Webseiten dem SNIPPIT Projekt zugeordnet und dort abgelegt werden.

Lesen, Markieren, Sortieren

In SNIPPIT, alle gesammelten Inhalte wie gewohnt lesen und markieren!

Wichtige Textstellen können mit Schlagwörtern, den Snippits, getaggt und später strukturiert werden.

Snippits

Alle Markierungen kurz und knapp auf einen Blick! 

Mit Hilfe der Snippits können die gelesenen Inhalte ganz leicht durch verschieben und umsortieren in eine individuelle Struktur gebracht werden. Mit einem Klick, kommt man direkt zur Textstelle in der Originalquelle.

Inhalte exportieren

Recherche Ergebnisse gebündelt in einem Dokument!

Mit ein paar Klicks können die erarbeiteten Inhalten eines Projekts von SNIPPIT in eine Word oder PDF Datei exportiert werden.

Ortsunabhängigkeit

SNIPPIT überall nutzen!

Egal ob Desktop oder Tablet, SNIPPIT kann überall und zu jeder Zeit genutzt werden.