Mit SNIPPIT zum effektiven Wissensmanagement

Projekte anlegen und Dokumente verwalten. Recherchieren und Ideen sammeln. Informationen verarbeiten, bearbeiten und sortieren – die wichtigsten Funktionen auf einem Blick.

Projekte anlegen

Für jedes Thema und jede Recherche eigene SNIPPIT Projekte anlegen!

Wie in einer Bibliothek werden hier alle Dokumente gesammelt, ohne dass die Originalquelle dazu verloren gehen kann. So behält man immer den Überblick über seine persönliche Recherche.

Dokumente verwalten

Dokumente im PDF Format einfach und schnell direkt in das SNIPPIT Projekt hochladen und bearbeiten! 

Mit der SNIPPIT Browser Erweiterung (Google Chrome) können auch Inhalte von Webseiten dem SNIPPIT Projekt zugeordnet und abgelegt werden.

Lesen, Markieren, Sortieren

In SNIPPIT, alle gesammelten Inhalte wie gewohnt lesen, markieren und kommentieren!

Wichtige Textstellen können direkt aus dem Dokument als Snippits extrahiert und später strukturiert werden.

Snippits

Alle Markierungen kurz und knapp auf einen Blick! 

Mit Hilfe der Snippits können die gelesenen Inhalte ganz leicht durch verschieben und umsortieren in eine individuelle Struktur gebracht werden. Mit einem Klick, kommt man direkt zur Textstelle in der Originalquelle.

Inhalte exportieren

Alle Ergebnisse gebündelt in einem Dokument!

Mit ein paar Klicks können die erarbeiteten Inhalten eines Projekts von SNIPPIT in eine Word Datei exportiert werden.

Ortsunabhängigkeit

SNIPPIT überall nutzen!

Egal ob Desktop oder Tablet, SNIPPIT kann überall und zu jeder Zeit genutzt werden.

Co-Working

Ganz einfach im Team arbeiten.

Wenn Sie Projekte für Kollegen freigeben können Sie parallel in derselben Struktur arbeiten und kommen schneller zum Ziel.

Relationstabelle

Die Übersicht behalten.

Durch eine interaktive digitale Relationstabelle können Sie Inhalte intuitiv bewerten und zuordnen.

Projekte anlegen

Für jedes Thema und jede Recherche eigene SNIPPIT Projekte anlegen!

Wie in einer Bibliothek werden hier alle Dokumente gesammelt, ohne dass die Originalquelle dazu verloren gehen kann. So behält man immer den Überblick über seine persönliche Recherche.

Dokumente verwalten

Dokumente im PDF Format einfach und schnell direkt in das SNIPPIT Projekt hochladen und bearbeiten! 

Mit der SNIPPIT Browser Erweiterung (Google Chrome) können auch Inhalte von Webseiten dem SNIPPIT Projekt zugeordnet und abgelegt werden.

Lesen, Markieren, Sortieren

In SNIPPIT, alle gesammelten Inhalte wie gewohnt lesen, markieren und kommentieren!

Wichtige Textstellen können direkt aus dem Dokument als Snippits extrahiert und später strukturiert werden.

Snippits

Alle Markierungen kurz und knapp auf einen Blick! 

Mit Hilfe der Snippits können die gelesenen Inhalte ganz leicht durch verschieben und umsortieren in eine individuelle Struktur gebracht werden. Mit einem Klick, kommt man direkt zur Textstelle in der Originalquelle.

Inhalte exportieren

Alle Ergebnisse gebündelt in einem Dokument!

Mit ein paar Klicks können die erarbeiteten Inhalten eines Projekts von SNIPPIT in eine Word Datei exportiert werden.

Ortsunabhängigkeit

SNIPPIT überall nutzen!

Egal ob Desktop oder Tablet, SNIPPIT kann überall und zu jeder Zeit genutzt werden.

Co-Working

Ganz einfach im Team arbeiten.

Wenn Sie Projekte für Kollegen freigeben können Sie parallel in derselben Struktur arbeiten und kommen schneller zum Ziel.

Relationstabelle

Die Übersicht behalten.

Durch eine interaktive digitale Relationstabelle können Sie Inhalte intuitiv bewerten und zuordnen.