Homeoffice Kompatibilität – Wir arbeiten am SNIPPIT Kollaborationsmodus!

Homeoffice, mobiles Arbeiten – Begriffe, die große und kleine Unternehmen, Firmen und Institutionen seit diesem Jahr besonders beschäftigen. Auch heute noch, trotz der Corona-Pandemie, stehen dem Thema viele Menschen mit großer Skepsis gegenüber. Aber es kann funktionieren und unser SNIPPIT Team ist ein Paradebeispiel dafür!

Schon weit vor dem Ausbruch des Corona-Virus und bereits seit der Gründung von SNIPPIT, arbeitet unser vierköpfiges SNIPPIT Team aus verschiedenen Regionen Deutschlands zusammen. Dabei sitzt unsere führende Kraft im eigenen Büro in Berlin, während der Ideengeber von unterwegs und der kreative Kopf zusammen mit unserer Projektmanagerin von Zuhause, aus in einem ländlichen Teil Bayerns arbeiten. 

Die heutige mediale Welt stellt eine unendliche Vielfalt an hilfreichen Tools zur Verfügung, die das mobile Arbeiten möglich macht! Auch SNIPPIT kann überall genutzt werden. Egal ob Desktop oder Tablet. Und mehr noch! Wir arbeiten daran, SNIPPIT Teamplayer fähig zu machen!

Selten liegt ein Projekt ausschließlich in der eigenen Hand, und wenn es nur darum geht, dass eine weitere Person noch einmal drüber liest oder man sich einen Rat einholt. Unser SNIPPIT Kollaborationsmodus ermöglicht genau das!

Im Online-Modus können mehrere Personen dem Projekt hinzugefügt werden und gleichzeitig aktiv an dem Projekt mitarbeiten, Dokumente hinzufügen und bearbeiten. Eine große Erleichterung für die Zusammenarbeit innerhalb eines Teams und ein noch größerer Schritt hin zu machbarem Homeoffice und mobilen Arbeiten, und das nicht nur in Corona Zeiten!

Interessiert? Dann meldet euch bei uns und lernt den SNIPPIT Kollaborationsmodus kennen!